Jumat, 01 Juni 2018

Adosia

Technologien, die benötigt werden, um effektiv mit Transaktionsvolumen umzugehen

Adosia wird unsere Branchenerfahrung im Bereich Ad-Tech nutzen, um aggressive Kampagnen zur Schaffung eines dezentralisierten Display-Advertising-Ecosystems durchzuführen, das Blockchain für die Ausrichtung, Auslieferung und Messung von Anzeigen nutzt. Adosia glaubt, dass die Blockchain-Technologie genutzt werden kann, um individuelle diskrete Ambitionen, Fähigkeiten und Fortschritte effektiv zu messen - und in kurzer Zeit werden Datenspuren zu effektiven menschlichen Potentialmessungen kombiniert. Diese Informationen können dann auf eine Art und Weise abgefragt werden, die für angehende Unternehmer, die einen stärkeren und effektiveren Arbeitnehmerkandidaten als einen Lebenslauf und sogar ein Interview identifizieren möchten, viel nützlicher ist. Die Möglichkeit, Lernanträge anonym zu stellen, wird auch dazu beitragen, mögliche systematische Stimulusbedrohungen zu mildern, die nicht in der HR-Kette liegen. Die Technologie benötigt, um effektiv hohe Transaktionsvolumina von der Ad-Technologie-Plattform für die Lieferung und die Messung der AdImpressions, Sichtbarkeit und Benutzereingriff angefordert handhaben, während Spielraum für eine Reihe von innovativen Features verlassen noch realisiert werden. Um effektiv die Werbetechnik stören will Adosia paaren Placements und Anzeigenplatzierung Technologie Front-End, die von dem Messmechanismus basierte Targeting und High-Speed ​​bewährt hat blockchain erfordern kriptocurrency dritte Generation Plattform-Performance. generiert durch ihre Adosia-Anzeigenplatzierung,
Nutzer der Adosia-Plattform erstellen spezielle Anwendungsfälle, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen, und sind nur durch die eigene Vorstellungskraft begrenzt.

Adosia IoT: WiFi-Produkte

  • BluPonix - Self-Watering Piping & Persönliche Hydroponik-Systeme
  • TapLock - Kapazitiver Tastsensor Drücken Sie das Passwort für den Tür- und Geheimtresor
  • MailMan - Expert Powered Solarbetriebener Detektor - Sie haben Mail!
  • GarageBug - Sentry Garagentor mit Fernbedienung und Motion Detect Alerts
  • CryptoCam - Versteckte Sicherheitsüberwachung und Präsenzkamera Tracking-Raum
  • OpenPlug - WiFi programmierbare intelligente elektrische Wandsteckdose


Anfängliche Token-Token-Verteilung

  • Das Gesamtangebot von ADO beträgt 8.000.000.000 Einheiten.
  • Token Preis: 0,08 USD (8 CENTS)
  • Akzeptierte Währung: BTC, ETH
  • Projektprotokoll: ETHEREUM


Eine 80% ige gemeinsame Zuteilung umfasst die allgemeinen Verkäufe (93,164%) und die persönliche Zuteilung von Token (6,836%).

ADO-Nachweise können beim Kauf autorisierter Adosia IoT-Produkte und -Hardware erhalten werden.
ADO kann auch jederzeit von Benutzern der Ios Platinum Adosia-Plattform erworben werden, die über IOT-Hardware mit der Adosia-Plattform oder über Adosia Ad Platform-Benutzer verfügen. Adosia-Publisher werden die ersten öffentlichen Empfänger von ADO sein, da sie jetzt zwischen ADO und Fiat wechseln können, wenn sie Werbeeinnahmen erzielen, die mit Adosia Ads aus ihren Web-Assets generiert werden. Adosia-Publisher generieren aktiv ADO, und die erste ADO-Zahlung wird im Juni 2018 an Publisher (für den Einnahmenzyklus im März) ausgegeben.

Adosia wird bei der Veröffentlichung unseres ersten IoT-Hardwareprodukts Rabattmarken verkaufen. Nicht zugewiesene öffentliche Tokens werden gesichert und in der Adosia-Adresse gespeichert.
Adosia verwendet ein nicht zugewiesenes Token
Zeit, um eine einfache Zuteilung von ADO für die Verteilung von durch Fiat ausgelösten Auszahlungen, veröffentlichten Zahlungen an Adosia Publishers oder Hardware-Miners zu ermöglichen, um Communities, Mitarbeiter oder andere Ansichten von Fonds zu erstellen, um Prämien, Anreize, Zahlungen oder andere Entwicklungen an Benutzer auszugeben eine andere Initiative. Dies ermöglicht die Fortführung der Projektfinanzierung und der organisatorischen Nachhaltigkeit.

Der Token, der dem Adosia-Team und dem Advisor zugewiesen oder zugewiesen wurde, wird gesperrt, wobei 1/24 der Anzahl der Personen, die die Tokenanzahl ausgeben, jeden Monat für 24 Monate geöffnet wird (siehe ADOVault.sol in git).

Eine Zuweisung von 2% des Social- / Marketingteams wird in der Adosia-Adresse sichergestellt und steht für den sofortigen operativen Einsatz zur Verfügung.

Adosia Budgetverteilung
Die folgende Tabelle zeigt die interne Budgetzuweisung von Adosia:


Adosia wird über erhebliche Ressourcen verfügen, um seine hochentwickelten technischen Fähigkeiten zu erhalten. Dieser Ansatz wird eine Kultur der laufenden Innovation einflößen schnell verwurzelt, während die laufende Adosia Fähigkeit sicherzustellen, zu navigieren und Cascading induzieren vorübergehende Unterbrechung verschiedene High-Potential-Initiativen halten. Die Mehrheit der Rechts- und Verwaltungsausgaben, die juristischen Dienste gewidmet, und nicht in Anspruch genommene Zuteilung wird als Kontingenz reserviert werden. Mehrheit ist zugeteilt Die Engineering-Ausgaben werden auf das Gehalt des Ingenieurs, die Ausrüstung und Werkzeuge des Prototyps ausgerichtet.
Adosia Advanced R & D ist verantwortlich für die Entwicklung neuer Produkttechnologie, Exploration und Validierung. Von der Adosia-Produktinitiative wird nicht erwartet, dass sie innerhalb von 18 Monaten Einnahmen generiert, die als Advanced R & D eingestuft werden.

Team, Roadmap und Zukunft
Adosia entwickelt derzeit unser Führungsteam, um eine gewisse Lücke in der Marketing-Führungsrolle zu schließen. Das Führungsteam der modernsten Adosia kann über die Website Adosia in https://adosia.com/team.php betrachtet werden.

Adosia wird für jede Initiative Roadmap zur Website adosia regelmäßig über die Fortschritte Updates veröffentlichen Während Adosia ehrgeizigen Fahrplan, einige Produktpläne Adosia Aktuell können dort im Detail zu strategischen Zwecken beschrieben.

Zukünftige Projekte, die in der Adosia-Roadmap skizziert werden, erfordern eine große Dezentralisierung
eine Open-Source-Initiative mit einer möglichen Veränderung der Welt. Initiativen Roadmap letztere wird zunächst aus dem Haushalt F & E Erweiterte finanziert werden, bis sie in die Gewinnzone / Nachhaltigkeit der erfolgreichen Entwicklung und Umsetzung dieser letzteren Initiative stützt sich auf Krypto-Krypto Beleuchtung der dritten Generation drehen kann kommen Adosia eine Lage sein wird, die Vorteile dieser Technologie zu ergreifen, wenn verfügbar.

Straßenkarte

TEAM:
  • Kyle Solomon - CEO, leitender Softwareentwickler, Lead Hardware Engineer
  • Stefan Willmert - Leiter Embedded Architects
  • Chris Hockaday - Hardware-Ingenieur, Betrieb Marketing
  • Scott Stewart - Sozialproduktmarketingmanager
  • Fedelyn Wester - stellvertretender Vertriebsdirektor
  • Melissa Mittman - Verkaufsleiterin


MyBiodataAuthor
Username:Putri Hanum

0 Komentar:

Posting Komentar

Berlangganan Posting Komentar [Atom]

<< Beranda